Panther Pre-release 10.3

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von manaslu, 4. Januar 2004.

1. manaslu

manaslu New Member

Hallo!

Ich hab ein Panther Pre-release in die Hände gekommen, fahre aber momentan mit 10.2.8. Ist das pre-release mit einem Wort scheiße oder kann mans durchaus auch benutzen.

ciao.
    manaslu

2. manaslu

manaslu New Member

Gibts denn niemanden der sich mit der pre-release auskennt?!?
    Es wurde meines Wissens nach auch nie gepostet oder?

Grüße

3. faustino18

faustino18 New Member

Dazu gibt es vergangene postings. Einfach die Suche benutzen.
    Ich habe mit dem Pre-Release keine Erfahrungen und würde immer versuchen ein 10.3 (ohne pre) "in die Hände zu bekommen".
    HdT
    Patrick

4. manaslu

manaslu New Member

Muss ich eben nochmal suchen.
    Trotzdem danke!

manaslu

5. gratefulmac

gratefulmac New Member

Mein ganzes Fensterbrett ist vollgelegt mit einzelnen Vorversionen des 10.3.

-
    Wenn du ernsthaft mit nem OS arbeiten willst, vergiß das schnell.
    Diese waren nur für Entwickler bestimmt, damit die ihre Programme auf die neuen Strukturen anpassen können.

-
    Zum Anschauen ist ein Built ganz nett.

6. danchoice

danchoice New Member

...ich habs gemacht. es funktioniert nicht so gut, also ich meine es funktioniert schon irgendwie. es fehlen halt iapps (bei mir war diskcopy, tastatur, prozessmonitor nicht dabei) und mein nezwerk zuhause funktionierte zuerst garnicht und nachdem ich die diversen updates .3.1 und .3.2 hab laufenlassen geht es wieder, aber läuft nicht so sauber. ich vermute es hat mit dem pre release was zu tun....

gruß daniel

7. manaslu

manaslu New Member

Hätte mich auch wirklich verwundert. Werds mir wohl bei Apple kaufen. War aber auch mit Jaguar zufrieden. Erst wenn man mit WINDOWS gearbeitet hat (auch wenns XP Prof. ist) fühlt man sich mit OsX wie im Paradies!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

manaslu

8. fotis

fotis New Member

Die gibt es unter 10.3.2 auch nicht mehr solo.