Panther Pre-release 10.3

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von manaslu, 4. Januar 2004.

  1. manaslu

    manaslu New Member

    Hallo!

    Ich hab ein Panther Pre-release in die Hände gekommen, fahre aber momentan mit 10.2.8. Ist das pre-release mit einem Wort scheiße oder kann mans durchaus auch benutzen.

    ciao.
    manaslu
     
  2. manaslu

    manaslu New Member

    Gibts denn niemanden der sich mit der pre-release auskennt?!?
    Es wurde meines Wissens nach auch nie gepostet oder?

    Grüße
     
  3. faustino18

    faustino18 New Member

    Dazu gibt es vergangene postings. Einfach die Suche benutzen.
    Ich habe mit dem Pre-Release keine Erfahrungen und würde immer versuchen ein 10.3 (ohne pre) "in die Hände zu bekommen".
    HdT
    Patrick
     
  4. manaslu

    manaslu New Member

    Muss ich eben nochmal suchen.
    Trotzdem danke!

    manaslu
     
  5. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Mein ganzes Fensterbrett ist vollgelegt mit einzelnen Vorversionen des 10.3.

    -
    Wenn du ernsthaft mit nem OS arbeiten willst, vergiß das schnell.
    Diese waren nur für Entwickler bestimmt, damit die ihre Programme auf die neuen Strukturen anpassen können.

    -
    Zum Anschauen ist ein Built ganz nett.
     
  6. danchoice

    danchoice New Member

    ...ich habs gemacht. es funktioniert nicht so gut, also ich meine es funktioniert schon irgendwie. es fehlen halt iapps (bei mir war diskcopy, tastatur, prozessmonitor nicht dabei) und mein nezwerk zuhause funktionierte zuerst garnicht und nachdem ich die diversen updates .3.1 und .3.2 hab laufenlassen geht es wieder, aber läuft nicht so sauber. ich vermute es hat mit dem pre release was zu tun....

    gruß daniel
     
  7. manaslu

    manaslu New Member

    Hätte mich auch wirklich verwundert. Werds mir wohl bei Apple kaufen. War aber auch mit Jaguar zufrieden. Erst wenn man mit WINDOWS gearbeitet hat (auch wenns XP Prof. ist) fühlt man sich mit OsX wie im Paradies!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    manaslu
     
  8. fotis

    fotis New Member

    Die gibt es unter 10.3.2 auch nicht mehr solo.
    -Diskcopy steckt jetzt im Festplattendienstprogramm
    -Tastatur in den Ländereinstellungen
    -und der Prozessmonitor steckt im...hilf mir mal jemand...ich glaube es heißt jetzt irgendwas mit Aktivität bla...

    Kann gerade nicht nachschauen, da ich an einer Dose sitze.

    PS: hatte mal Built 7B80 installiert und hatte keine Probs. Findest Du under "über diesen mac" und anschließend auf die graue Versionsschrift klicken.

    Fotis
     
  9. danchoice

    danchoice New Member

    ...aber gerade die hab ich immer sehr gern einzeln benutzt, DC zum brennen, tastatur für sonderzeichen, und prozM anstatt von sofort beenden im hintergrund laufen lassen....

    aber alle drei kann mann von jaguar rüberziehen un normal weiterbenutzen....schön

    gruß daniel
     
  10. faustino18

    faustino18 New Member

    Kann man das? Habe ich bis jetzt noch nicht gehört, aber man lernt ja gerne dazu.
    HdT
    Patrick
     

Diese Seite empfehlen