panther - prog schriftensammlung spinnt

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von winzchen, 22. März 2004.

  1. winzchen

    winzchen New Member

    hi leutz!

    ich hoffe, man wird mir hier helfen können.

    nachdem ich panther installiert und ge-update-et habe, ging ich an die schriftensammlung ran. beim öffnen gab es probleme (immer wenn ich aus einem ordner zig schriften gleichzeitig holen wollte - es wäre sonst viel zu umständlich gewesen). nun zeigt das programm keine unterbereiche (modern, web...) mehr an. außerdem erscheint oben rechts eine deutschlandfahne, wenn man die zeichenpallette öffnet. ich glaube, das programm ist nicht sehr stabil, möchte aber noch einen versuch starten. sprich das programm neu herunterladen. aber wenn ich die panther installations-cds einlege, heißt es, dass ich schon eine neue version habe. und so kann ich das ganze nicht mehr 'drüberbügeln'.

    ich bin ein mac-neuling und würde mich auf hilfe von euch sehr freuen.

    was könnte/müsste ich tun, damit ich das programm wieder wie neu drinhabe?

    lg
    winzchen
     

Diese Seite empfehlen