Panther Registrierung

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von McCello, 24. Oktober 2003.

1. McCello

McCello New Member

Hallo, am Ende meiner Panther Installation kam die übliche Registrierung mit zusätzlichen Angaben,Einstellungen usw...
    Habe diese aber übersprungen, da ich offline war...
    Möchte dies aber jetzt nachholen, doch ich finde keine Möglichkeit das Registrierungeprogramm zu finden und zu öffnen...
    Bitte um rasche Hilfe, Danke

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Schau mal in deinen User-Ordner. Da findest du ein Alias "bei Apple registrieren" (oder so ähnlich).

3. McCello

McCello New Member

....nein,leider nichts gefunden...noch Vorschläge?

4. Dann bleib doch einfach unregistriert. Funktioniert auch so. Wir sind ja nicht bei Windows.

5. McCello

McCello New Member

ich weiss, aber ich habe gehört dass viele Themen in der Hilfe erst nach einer erfolgten Registrierung verfügbar sind...
    So auch bei mir der Fall...

6. Das wäre dann bei Panther neu und kann schon sein.
    Unter Jaguar ist (war) das nicht so. Werden andere Programme zusätzlich installiert, aktualisiert sich die Hilfe automatisch.

7. McCello

McCello New Member

Ist jetzt nur die Frage wie ich das nachholen kann?

8. Auf die Apple-Seite gehen?

9. macixus

10. McCello

McCello New Member

Hallo, am Ende meiner Panther Installation kam die übliche Registrierung mit zusätzlichen Angaben,Einstellungen usw...
    Möchte dies aber jetzt nachholen, doch ich finde keine Möglichkeit das Registrierungeprogramm zu finden und zu öffnen...

11. macixus

Schau mal in deinen User-Ordner. Da findest du ein Alias "bei Apple registrieren" (oder so ähnlich).

12. McCello

McCello New Member

....nein,leider nichts gefunden...noch Vorschläge?

13. Dann bleib doch einfach unregistriert. Funktioniert auch so. Wir sind ja nicht bei Windows.

14. McCello

McCello New Member

ich weiss, aber ich habe gehört dass viele Themen in der Hilfe erst nach einer erfolgten Registrierung verfügbar sind...
    So auch bei mir der Fall...

15. Das wäre dann bei Panther neu und kann schon sein.
    Unter Jaguar ist (war) das nicht so. Werden andere Programme zusätzlich installiert, aktualisiert sich die Hilfe automatisch.

16. McCello

McCello New Member

Ist jetzt nur die Frage wie ich das nachholen kann?

17. Auf die Apple-Seite gehen?

18. macixus

19. McCello

McCello New Member

20. macixus

Diese Seite empfehlen