Panther/Safari/Lesezeichenmenü/Schriftgröße

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Ajay, 30. Oktober 2003.

  1. Ajay

    Ajay New Member

    Wie kann man die Schriftgröße verändern? Auch TinkerTool verweigert.
    Dank für Tipps
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    meinst du die Größe der Schrift im Menü, oder die Größe der Schrift n der Lesezeichenleiste?
    Egal, geht beides nicht zu ändern...wozu eigentlich?
     
  3. Ajay

    Ajay New Member

    Halbblinde brauchen halt Prothesen:angry:
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

    dafür gibts in den Systemeinstellungen die Bedienungshilfen...da kannst du unter "Sehen" die Zoom-Funktion einschalten.
     
  5. Ajay

    Ajay New Member

    Nachdem ich deinen Hinweis zunächst als eine Veräppelung unterstellt hatte, habe ich die Bedienungshilfe buchstäblich "entdeckt" -- das ist ja beinahe ein wiederauferstandenes "Kaleidoscope"
    Danke nach Leipzsch:)
     
  6. Macci

    Macci ausgewandert.

    Leibzsch


    um konsequent zu bleiben...:D
    Wenn ich hier jemanden verapplen will, dann sag ich Bescheid. Es sei denn, es handelt sich um Leute, die schon länger hier rumstromern und selbst mal in die Witzkiste greifen...
    :wink:

    P.S.: Kommste jetzt mit der Lesbarkeit klar? Sonst gibts bestimmt auch irgendwo ne Free- oder Shareware, die z.B. den Bereich um die Maus vergrößert oder so...
     
  7. Ajay

    Ajay New Member

    ..scheine doch nicht der einzige Halbblinde zu sein - Freeware SafariFont nimmt sich exakt dessen an, was ich suche, nur leider (noch) nicht bei X 10.3 am laufen - wart'mer halt noch.
    Nochmals Dank nach *** ;)
     
  8. Macci

    Macci ausgewandert.

    Leibzsch...
    :D
     

Diese Seite empfehlen