Panther Screenshots?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mac_the_mighty, 21. Juni 2003.

  1. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

  2. apoc7

    apoc7 New Member

    Streifen ade - scheiden tut weh :)
     
  3. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    ich fänds ja gut, wenn themes wieder ins system zurückkehren würden, dann kann sich jeder seine oberfläche selbst bestimmen.
     
  4. mymy 13

    mymy 13 New Member

    Mist, gestern Labels X gekauft!:)
     
  5. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Pass auf, hier so etwas Hooooochspekulatiiiiiiiives zu posten. Das sieht "der Mac Ben" nämlich gar nicht gerne... :D
     
  6. tazmandevil

    tazmandevil New Member

    Labels? LABELS?... hab ich richtig gelesen?....

    ich fass es nicht!... ENDLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    *schluchtz*....

    Im ernst, die Shareware "Labels" ist Schrott! Kann Labels nur im Finer anzeigen, nicht aber in Filedialogen etc.

    Wurde endlich Zeit... hätten sie auch gleich früher bringen dürfen... dachte schon Apple würde uns Gross-Daten-Mengen Verwalter total im Stich lassen! :)
     
  7. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    wieso? es geht mal wirklich um os x, wenn auch nur um angebliche screenshots neuer versionen.
    ich mags ja auch nicht, wenn man was postet, was in einem anderen brett besser aufgehoben wäre, aber das hier passt nun mal nur ins x-brett.

    ich freue mich schon auf den montag!
     
  8. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    sieht für mich aus wie ein normales "theme".:eek:
     
  9. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Und endlich sind die Druckereinstellungen in der Systemsteuerung untergebracht, denn da gehören sie auch hin. Und nicht irgendwo im Print-Center. Warum nicht gleich so?
     
  10. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Und welche Veränderungen verstecken sich hinter .Mac , welches "Internet" ersetzt ?

    PS Die Screenshots sehen echt aus.
     
  11. apoc7

    apoc7 New Member

    Bei Security kann man dieselbe ein und ausschalten - ist doch praktisch, oder?
     
  12. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Ich stell mir da ne Menge praktischer Features vor.
    PW Verwaltung /Schlüsselbund/und vieles mehr.
     
  13. BenDERmac

    BenDERmac New Member


    hast du ein problem oder was? ich habe nichts dagegen screenshots zu sehen die von os x 10.3 sein können. wenn sowas gepostet wird, no problem. aber rumzuspekulieren ob os x 10.3 32 und 64bit hardware unterstützt ist völlig irrelevant, solange keine informationen dazu vorhanden sind.

    wie ich zuvor gesagt habe: "warte den montag ab!"

    btw, immernoch BenDERmac und kein rumgewurschtle an meinen nick :mad:
     
  14. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Wenn Informationen vorhanden sind, gibt es keine Spekulationen mehr.

    Das wäre traurig. :(
     
  15. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Ja, wenn wir es erst wissen, brauchen wir uns darüber wirklich nicht mehr auszutauschen. Dann wäre das Forum so eine Art verlängertes Mitteilungsorgan von Apple, oder wie?

    @BenDERMAc: du hast wohl auch nie Weihnachten gefeiert und dich vorher gefragt, was es wohl an Geschenken geben wird... :D Wie heißt es so schön, Vorfreue ist die schönste Freude!
     
  16. Xboy

    Xboy New Member

    Will auch sehen!!!
    Der Link wird aber weitergeleitet auf die Forumsübersicht :(
    Keine Bildchen :(

    *Schnüff*
     
  17. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    hab irgendwo gelesen, daß die bilder von apples rechtsabteilung gestoppt worden sind.
    musst also bis morgen abend warten, leider.
     
  18. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    wurden die Bilder gespiegelt (zumindestens gestern Nacht) auf einer Privatseite dargestellt.

    Schaut mal rum.Irgendwo werden die noch aufzutreiben sein.
     
  19. Macintosh

    Macintosh New Member

  20. curious

    curious New Member

Diese Seite empfehlen