Panther-Sherlock - wasndas?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mac_heibu, 2. November 2003.

  1. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    Arbeitet bei euch Sherlock normal?
    Bei mir versucht er gerade seit 10 Minuten "Übersetzung" zu laden. Auch die anderen Rubriken laufen nicht wirklich (manchmal gehts, manchmal nicht) Bisweilen ist das Programm auch völlig unbedienbar, weil schlicht nix da ist, worauf man klicken könnte!
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    Hier gehts problemlos mit: Übersetzung, heise.de, tvtoday, weather.com, spiegel.de, versiontracker, lediglich macnews.de dauert manchmal bisschen beim laden.
     
  3. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    Komisch! Inzwischen hat sich mein Sherlock wieder beruhigt und läuft normal.
    Manchmal habe ich den Eindruck, dass der Panther irgendwie mit DSL im Clinch liegt.
     
  4. MagicBerlin

    MagicBerlin New Member

    gestern konnte ich zusehen wie einzelne channels erst grau und dann völlig verschwanden. nach einem erneuten Starten von Sherlock tauchten sie nach und nach wieder auf.
     
  5. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    Präzise das ist mir gestern Nacht auch passiert!
     

Diese Seite empfehlen