Panther/tiger

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von e1976, 30. April 2005.

  1. e1976

    e1976 Gast

    So und zu guter letzt ( ja ich bin neu hier :D ))




    wird beim installieren ( update ) von Tiger..das alte Betriebssystem Panther automatisch gelöscht oder habe ich das irgendwo noch gespeichert...hab jetzt so viele GB weniger ?!!
     
  2. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    gelöscht. Es sei denn, du hast die Installationsart "archivieren und installieren" ausgewählt. Dann gibt es einen Ordner mit deinem alten System. Heißt previous System.
     
  3. bambuu

    bambuu New Member

    Uff: Ich empfehle Dir, mal einwenig im Forum zu lesen, es gibt jetzt sicher schon mehr als 20 threads zu dem Thema.
    Es gibt auch ein How To Brett, sehr empfehlenswert!

    Konkret und nur kurz: wenn Du Installieren und archivieren gewählt hast, werden Deine persönlichen Daten und Einstellungen übernommen, das Betriebssystem ist weg, soviel ich weiss...
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ist nicht weg, aber man kann nicht davon starten. Wer's genauer wissen will, liest die links im Ausgangsbeitrag bei

    http://forum.macwelt.de/forum/showthread.php?s=&threadid=121269


    Äh - wie war das mit "ein wenig im Forum lesen"? :xmas:
     
  5. bambuu

    bambuu New Member

    Jaaa, ich weiss, nur hab ich das Problem ja nich, weil ich mir den Tiger noch eine Weile vom Leib, äh Mac halte und der Gute hat ja auch sonst einige Fragen, bei denens mir die Zehennägel hochrollt, NAV etc...
    Aber dafür haben wir ja die Forumsmeister, nichtwahr??

    Und ausserdem, was nützt mir ein Betriebssystem, das zwar da ist, von dem ich aber nicht starten kann?? Ist doch auch sowas wie "weg"...

    :embar:
     
  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Sagen wir mal "die Nachmittagsschichtleiter". :klimper:
     
  7. bambuu

    bambuu New Member

    Ich geh jetzt mal an die Sonne!
    Schöne Schicht, wünsche ich!

    :cool:
     
  8. e1976

    e1976 Gast

    hey auf jeden Fall schonmal Danke ---für die ganzen Antworten


    @bambuuu

    naja Zehennägel hochrollen oder nicht ..jeder fängt mal klein an nicht wahr ;) ??!
     
  9. Manfredini.2

    Manfredini.2 New Member

    Hallo,
    habe mir den Tiger gleich nach dem Eintreffen auf eine kleine
    2. Partition geladen, nur so zum anschauen und ausprobieren,
    nicht zum Arbeiten, konnte es nicht erwarten.
    Nachdem was ich inzwischen hier gelesen habe, bin ich froh,
    daß ich einen bestens funktionierenden Panther habe und noch nicht umgestiegen bin.
    Das 1. Update von Tiger kommt sicher bald.
     

Diese Seite empfehlen