Panther und Palm wollen nicht!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mooro, 3. November 2003.

  1. mooro

    mooro New Member

    Hallo
    Mein Palm m100 hat via einem U232-P9 Converter (USB/seriell) problemlos "hotgesynct"(mit 10.2.8). Mit Panther will er nun nicht mehr.
    iSync findet keine Geräte!
    Brauch ich ein Treiber Update, und wenn ja , welches?
    Thanx
    mooro
     
  2. Klaus

    Klaus Member

    Hallo Mooro, versuch das was ich unter "So läuft Palm unter Panther" geschrieben habe. Ich hatte die gleichen Probleme. Vielleicht hilft es ja.
    Gruß Klaus!
     
  3. mooro

    mooro New Member

    Merci Klaus
    Also, seit ich dieses iSync Kästchen markiert habe, wird der Palm in iSync aufgelistet. Aber: ein Transfer findet dennoch nicht statt. Wenn ich den Treiber für den USB/serial Connector installieren will bekomme ich beim nächsten Neustart auch jedes Mal eine Fehlermeldung, er sei nicht richtig erkannt vom System oder es handle sich um eine alte Version. Bloss.... wo gibt's eine Neuere?
    (Übrigens, im HotSync-Software-Setup habe ich beide Kästchen ausgewählt: USB und PalmConnect)

    Jörg
     

Diese Seite empfehlen