Panther und StuffIt

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von maxx, 28. November 2003.

  1. maxx

    maxx New Member

    Irgendwo meine ich mal gelesen zu haben das es in 10.3 kein StuffIt sondern ein anderes (ich meine Apple eigenes) Proggi zum entpacken geben wird/soll. Aber mein Panther entpackt eigntlich alles noch mit StuffIt... dachte das gibts gar nicht mehr?
    Wer weiss da bescheid...
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Du kannst über das Kontextmenü den Eintrag "Archivieren auswählen, dann erstelltX.3 eine ZIP-Datei, die per Doppelklick auch entpackt werden kann. Der Stuffit ist natürlich noch enthalten, denn nur der kann die bisher üblichen SIT-Dateien entpacken.
     
  3. magpie

    magpie New Member

    Hi maxx,

    ruf mal die Information über Dein .zip-File auf. Unter "öffnen mit" gibt es neben StuffItExpander auch das eigene Programm von Apple "BOMArchiveHelper" anzuwählen.

    Gruss magpie
     

Diese Seite empfehlen