Panther Update 10.3.9 schon im Anflug ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hm, 26. März 2005.

  1. hm

    hm New Member

    Laut MacTechNews ja

     
  2. apoc7

    apoc7 New Member

    schön.
     
  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    113,3 MB groß = fett :eek:
     
  4. Ghostuser

    Ghostuser Active Member

    Söll a Mal cho!


    (Aber bitte nicht mehr Probleme als vorher. :klimper: )
     
  5. hm

    hm New Member

    Na ein bisschen Bange könnt einem schon werden wenn man die Vielzahl an Verbessserungen sieht die das Update noch mit sich bringen soll. Lieber wäre auch mir gewesen, Sie konzentrieren sich Entwicklungstechnisch auf den Tiger und belassen es beim >alten< Panther dabei die bekannten Fehler zu beseitigen.:rolleyes:

    Ausserdem scheinen sie wesentlich schneller unterwegs zu sein, als ürsprünglich angenommen. Das Release war eigentlich für Mitte April erwartet. Das trägt auch nicht gerade zur Beruhigung bei:D
     
  6. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Was beunruhigt Dich daran, das die Firma an einem Update arbeitet ?
     
  7. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    heisst für mich nur dass der tiger schneller kommt.
     
  8. hm

    hm New Member

    Meinetwegen....

    Der ist aber seiner Zeit auch um ein gutes Stück vorraus:rolleyes:
     
  9. hm

    hm New Member

    Nicht das Sie daran arbeiten, sondern wie schnell es (vorrussichtlich) veröffentlicht wird. Eine etwas längere Testphase wäre mir lieber gewesen, zumal es warscheinlich auch das letzte grosse Update von Panther sein dürfte. Aber dazu gibt es ja uns....:D
     
  10. Laques2000

    Laques2000 New Member

    A propos Update: ich sehe gerade, dass für mich die Security Updates 2005-002 und -003 verfügbar sind. Hab ich da was verpasst? Ich sehe regelmäßig nach und bisher wurden die bei mir nicht angezeigt... :confused:
     
  11. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    ja.
     
  12. Laques2000

    Laques2000 New Member

    :party:
     
  13. polysom

    polysom Gast

    Naja, so eine Vielzahl ist es ja auch nicht, die meisten Verbesserungen des großen Combo stammen ja noch von alten Updates.
    Neu soll sein:
    - Active Directory Binding fixed
    - Power Mac G5 fan activity performance fix
    - Incomplete packets on Power Mac G5 FireWire bus fix
    - S topping / starting slave processor repeatedly fix
    - You can now change password if authenticated via LDAP to Novell eDirectory LDAP server

    http://www.cafemacs.com/#t564
     
  14. hm

    hm New Member

    Das braucht zumindestens mein G5:D
     
  15. WoSoft

    WoSoft Debugger

    Na und, so was hat man doch :D
    Ansonsten: Mit 10.3.8 wurden die Lüfter lauter. Schätze, dass 10.3.9 das zurück dreht.
     

Diese Seite empfehlen