Panther Update: Entourage-Daten sichern und re-importieren?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von AndreasG, 31. Oktober 2003.

  1. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Wie geht das unter OSX? Unter 9 konnte man einfach den Microsoft-Ordner sichern und wieder zurückkopieren. Klappt das unter OSX auch?

    (Ich werde ein Clean-Install mit Formatierung der Systempartition machen)

    Gruss
    Andreas
     
  2. mikezeff

    mikezeff New Member

    Hallo Andreas,

    ich habe einfach den den Microsoft Benutzerdaten Ordner (im Ordner Dokumente in meinem Homeverzeichnis) gesichert und nach Neuinstallation wieder in das Verzeichnis zurückkopiert. Mit den Preferences habe ich es genauso gemacht. Allerdings mußte ich für die verschiedenen E-Mail Accounts die Passwörter neu eingeben.

    Grüße, Michi
     
  3. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Also wie damals unter 9. Da bin ich beruhigt. Danke für die Info.

    Gruss
    Andreas
     

Diese Seite empfehlen