Panther vs Wacom, Magic Scan und Internet

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hm, 5. November 2003.

  1. hm

    hm New Member

    Erste negative Eindrücke vom neuen System:

    1. der Treiber des Wacom Tabletts wird öfters nicht geladen. Das Problem trat bereits gelegentlich aber bei weitem nicht so häufig unter 10.2.7-8 auf.
    2. Treiber Problem auch bei Magic Scan in Verbindung mit meinem Powerlook 1100. Funktioniert nicht. Lief aber noch nie sondrlich stabil (..ein Grund warum ich meinen alten G4 unter OS 9.2.2 noch brauche)
    3. Wenn man >automatische Einwahl< konfiguriert hat und zudem sein Kennwort auf beim Rechner so gespeichert hat, so das man es beim Rechner(neu)start nicht eingeben muss, wählt sich der Rechner automatisch ins Internet ein.... (Why ????

    Apple, ich glaube ihr habt noch Arbeit.....

    Grüsse Heinz
     

Diese Seite empfehlen