Panther & Win-Server

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von co96, 30. Oktober 2003.

  1. co96

    co96 New Member

    Tach auch!

    Wir haben hier diverse Win-Server (NT4 und 2000) im Einsatz. Wenn ich mich mit diesen Servern verbinde, kann ich z.B. keine Quark-Dokumente öffnen… :angry: Wenn ich aber ein Quark-Dokument von CD öffne, konvertiert mir InDesign das sofort und ohne murren…

    Da muß doch was mit SMB und AppleTalk im argen liegen. Unter X.2.8 gings noch!!
    Wie kann ich mich manuell per AppleTalk mit den Servern verbinden?

    -co96
     
  2. co96

    co96 New Member

    Ok, hab's selbst rausgefunden… Apfel+K und dann geht's… Aber warum erscheinen die Server nicht unter Local? Nur die OS 9-Büchsen meiner Kollegen stehen da… :confused:
     

Diese Seite empfehlen