panther zu heiß

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von helldorado, 19. April 2004.

  1. helldorado

    helldorado New Member

    ich hab mir am we panther auf nen 700er g3ibook installiert. seitdem läuft der prozessor regelmäßig warm und der lüfter springt an. ist das normal?
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Schau doch mal nach, welche Processe dies verursachen.

    -
    In der Regel ist der Panther ein kühles Kätzchen.
     
  3. helldorado

    helldorado New Member

    bis jetzt nur surfen mit firefox.....das kanns nicht sein.
     
  4. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Inet verbrät nicht viel.
    Deshalb schau mal in top ob irgendein anderer Process, welcher im Hintergrund werkelt, das Ding heiß laufen läßt.
     
  5. morty

    morty New Member

    hab auch nen 700ter und bei mir läuft der lüfter auch gaaanz leise mit, warum auch immer

    kann aber auch daran liegen, das eben die lüfter irgendwann etwas lauter werden, lageralerung und so, sagte mein händler, was ich aber nicht nachvollziehen kann

    richtig laut wird er aber nicht werden

    ciao
     
  6. helldorado

    helldorado New Member

    nichts bahnbrechendes gefunden. der lüfter läuft auch nicht leise mit, sondern springt nach ca. ner 1/4 std betrieb erst an
     

Diese Seite empfehlen