Pantone Farben in Quark

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von lunacy, 20. März 2002.

  1. lunacy

    lunacy New Member

    hat jemand eine ahnung, wo ich mir die erweiterten pantone farbdefinitionen für quark runterladen kann? habe sie bisher manuell angelegt.
    :)
     
  2. grufti

    grufti New Member

    verstehe nicht ganz, was du mit erweitert meinst.
    Wenn du in Quark zuerst neue Farbe anwählst, dann Farbmodus, hast du doch nahezu alle Pantone-Farben.
    grufti
     
  3. lunacy

    lunacy New Member

    ich habe nicht alle aktuellen pantone farben. mir fehlt z.b. die 7409 in den definitionen. für freehand gab es da eine erweiterung mit den neu hinzugekommenen pantonefarben. und die suche ich für quark.
     
  4. grufti

    grufti New Member

  5. lunacy

    lunacy New Member

    das ist es leider nicht... :-(
     
  6. grufti

    grufti New Member

    kannst nur da mal die Demo ziehen.
    Ist leider die einzige Xtension von badia, die ich nicht habe.
    http://www.badiaxt.com/
    gruß
    Full-Color, natürlich
     
  7. lunacy

    lunacy New Member

    schönes spielzeug...aber leider auch nicht das, was ich suche. danke trotzdem.
    :)
     
  8. friedrich

    friedrich New Member

  9. lunacy

    lunacy New Member

    manchmal sieht man eben den wald vor lauter bäumen nicht.
    danke
     

Diese Seite empfehlen