papa gehen wir nach mc donalds ??? sag..

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von charly68, 16. März 2003.

  1. charly68

    charly68 Gast

    nie mals ja.
    da hat der bengel nix anders zu tun als am spielpltz seinen kumpels das zu erzählen. schwupps stehen die reihenweise vor der tür und fragen ob sie mit dürfen. tja und das beste der kindersitz fürs auto wird gleich mitgebracht.

    das gibt gleich erstmal ne kleine kinderparty. will noch einer mit ??
     
  2. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Schau an, schau an, unser Raubein hat ein weiches Herz. :)
    Mir kannst du bitte auch einen Mac mitbringen - oder besser zwei.
     
  3. Andi_R

    Andi_R New Member

    nö, danke, aber Du kannst uns was mitbringen. Danke
     
  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Prima, die Schwarzkittel gehen beim Austauschbarsten aller Futtertröge speisen. Aber nicht vergessen, nachher die Verpackungen auf der Straße zu verteilen. Weil, dass gehört dazu!

    Bon Appetit; ihr werdet ihn brauchen, bei diesem geschmacklosen Retortenfutter.
    ;)
     
  5. charly68

    charly68 Gast

    ich trink da eh nur kaffee & eis ;-))

    bis später mal
     
  6. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Da gibt`s noch schlimmere! Wie hieß es doch so treffend in Dörries "Männer": "Vor ......... musst du dich in Acht nehmen. Der ist chronisch pleite und frißt ruckzuck den Kühlschrank leer." ;-)
     
  7. derfiesefuchs

    derfiesefuchs New Member

    am schlimmsten is noch die verdammte " 2,99 "-werbung, welche kranken köppe sich sowas asudenken.....
     
  8. maccie

    maccie New Member

    Zu Mc Donalds, charly, nicht "nach" :))

    Vielleicht hat der Mc Doof ja tatsächlich zu?????
     
  9. charly68

    charly68 Gast

    nee der hatte auf. kinder haben sich gefreut und den laden auf trapp gehalten. so muss es :) sein.

    cu
     
  10. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Das "nach" stammte doch von charly34. Ein derart convenantischer Lapsus würde unserem 68er doch niiiiiie passieren. ;-)
     

Diese Seite empfehlen