paparatze wo bist du?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Olley, 22. Februar 2003.

  1. Olley

    Olley Gast

    habe lange nichts mehr von dir gelesen bzw. gehört? hast du nen auftrag im ausland oder was ist los?

    Olley
     
  2. Olley

    Olley Gast

    habe lange nichts mehr von dir gelesen bzw. gehört? hast du nen auftrag im ausland oder was ist los?

    Olley
     
  3. Olley

    Olley Gast

    das is sicher ne gute frage.

    Olley
     
  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ja, mag sein, das dies eine gute Frage sei.

    Möglichkeiten

    .
     
  5. Olley

    Olley Gast

    das mag nicht so sein, dass is so.

    Olley
     
  6. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Er fuhr das Fluchtfahrzeug von Lee Harvey Oswald.
     
  7. Olley

    Olley Gast

    glaube ich nicht. er war zu der zeit nicht in paris.

    Olley
     
  8. Macowski

    Macowski New Member

    gutes Alibi.
     
  9. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Hui Buh

    Schlossgespenst

    !
     
  10. smilincat

    smilincat New Member

    in einer modernen Industriegesellschaft ist Flexibilitaet unbedingt notwendig!
     
  11. Macowski

    Macowski New Member

    Bri kett.
     
  12. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Für das Kapital, versteht sich.
    ;)
     
  13. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Das ist auch eine Sache des Vertrauens. Ich bin lange schon mit meinen Freund zusammen. Überwindung hat es mich aber nicht gekostet. Solange er nicht in meinem Mund kommt ist das OK. Ach ja wenn es mal unten etwas stärker riecht, dann lasse ich es einfach. Für einen Jungen ist Oralsex einfach toll ungekehrt auch. Wenn er sich unten regelmäßig wächst ist das OK aber man hat immer wieder ein geruch. Du solltest keine Hemmungen haben tu es einfach ohne an etwas zu denken. Er wird richtig abgehen wenn du es machst. Aber wenn du es wirklich nicht machen willst und dich richtig ekelst dann lass es sein. Wenn du es ein paar mal machst verlierst du deine Hemmungen und vielleicht auch deinen Ekel.
     
  14. Olley

    Olley Gast

    naja.

    Olley
     
  15. smilincat

    smilincat New Member

    (aus der Rede des Herrn Dr. Cromme auf der Thyssen-Krupp HV gestern in Essen)
     
  16. maceddy

    maceddy New Member

    einfach schlucken und gut nachspülen.

    Gruß
    maceddy
     
  17. maceddy

    maceddy New Member

    und macht nicht schwanger.

    Gruß
    maceddy
     
  18. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Und zur Krönung des Abends, darf ich vorstellen: Herr monochrom:
    ich denke ihr soltet mal ne Therapie machen, damit mal der Missbrauch durch eure Eltern aufgedeckt wird. Scheiss Pro Dominante pisse ist das was manche hier ablassen. Ich Hasse euch. Ich hasse es wenn männer mir ihren Schwanz ins Gesicht halten und dann darein Spritzen, das ist eine Vergewaltigung von mir. Ich will das nicht, aber wegen euch machen das manche Männer. Wenn ihr ihnen dafür die Fresse polieren würdet würden die keine Frau mehr so Missbrauchen.
    Was ist los mit euch das ihr Missbrauch nicht als solchen erkennt ?
     
  19. Olley

    Olley Gast

    das is ja ekelhaft das is ja ekelhaft wir brauchen kein speed wir brauchen kein speed wir haben herpes! zovirax rax rax rax herpes!!!!
    würde thomas d jetzt singen.

    Olley
     
  20. Olley

    Olley Gast

    das du dir sowas anschaust?!
    böse welt!

    Olley
     

Diese Seite empfehlen