@Paparatze

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von naklar, 25. Juni 2004.

  1. naklar

    naklar New Member

    allez les bleus...


    a la maison!

    so , und nun genug vom altherrenfussball!

    :party: :D :party:
     
  2. suj

    suj sammelt pixel.

    oh, der war gemein ;( :D

    ich würde sagen: nicht unverdient rausgeflogen :eek:
     
  3. naklar

    naklar New Member

    so kann man es auch sagen...*ggg*
     
  4. Macowski

    Macowski New Member

    Es gibt gerade Paparazzo-Gyros.... :sabber: :D

    P.S. wollte sagen: Gyros-Paparazzos.
     
  5. maccie

    maccie New Member

    Böser naklar. *gg*
     
  6. Macci

    Macci ausgewandert.

    kann mir das mal jemand auf griechisch übersetzen?

    Oleeeoleeoleeolee...

    :party:
     
  7. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Willkommen im Club: Italien Deutschland England Frankreich
     
  8. naklar

    naklar New Member

    oleeoles oleeoles oleeoles...:party:
     
  9. naklar

    naklar New Member

    und die schweiz...:embar:
     
  10. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Nee naklar,
    Hier gehts um Mannschaften welche das Recht haben einen Stern auf dem Trikot zu tragen.
     
  11. naklar

    naklar New Member

    zählt das rote kreuz auch?
     
  12. suj

    suj sammelt pixel.

    ihr Schweizer habt eh den Toblerone-Bonus!

    :klimper:
     
  13. suj

    suj sammelt pixel.

    ganz Offenbach hupt! :party:
     
  14. Macci

    Macci ausgewandert.

    und der Ouzo fließt in Strömen?
    Recht so!
     
  15. naklar

    naklar New Member

    recht so!
    bei uns in der schweiz soll es ein gesetz geben welches erlaubt während solchen anlässen wie die em eine stunde zu hupen...ausser in unserem kanton nicht, man wird sofort gebüsst! die spinnen die aargauer...
     
  16. suj

    suj sammelt pixel.

    da müsste ich mal meine Nachbarn fragen :crazy:
     
  17. Tambo

    Tambo New Member

    Dahinter steckte sicher die Autopartei....:D
     
  18. Paparatze

    Paparatze New Member

    Nene, mich gibt es noch ! Ja das war doch mal ein spannendes Fußballspiel, vor allem die erste Halbzeit. Versteh nur nicht warum die in den weißen Trikots gejubelt haben. War das nicht das Finale der Europäischen Mikadomeisterschaften ? Griechenland hat sich doch als erstes bewegt, warum gewinnen die dann ? Scheiß Schiris.

    Nana, besoffen hab ich mich nicht, war wieder in der Volkswirtschaft, dort traffen sich vereint die Fans der deutschen, englischen (in Beckham Shirts) und französischen Elf. Da wars halb so schlimm. Schlimm isses eh nicht, schlimm war nur dieses hilflose, lustlose Gekicke, daß toppte ja noch das Spiel gegen die Schweiz. Nu sind se weg und endlich kann man sich wieder auf schöne Spiele freuen. Finale Tschechien-Holland, mein Tip. Jetzt kommt ein neuer Trainer, bis zur WM 2006 werden wieder alle Spiele unentschieden gespielt oder gewonnen und dann fliegen wir wieder in der Vorrunde raus. C'est la vie.
    Die 10 alkoholfreie schlagen dann doch ein wenig auf den Magen *ups*.

    Na dann,


    Adieu les Bleus !


    Seht, Ihr hattet hier auch Euern Spaß. *ups*
     
  19. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    … du könntest wenigstens zum Abschluss noch deinen sicher schon auf der Festplatte schlummernden Sieger-Thread posten, oder?
     
  20. naklar

    naklar New Member

    du meinst bestimmt hinter der bewilligten stunde der 22 restlichen kantone, bei uns wäre es die svp...
     

Diese Seite empfehlen