Paparazzi entdeckt Donald105...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von turik, 7. Juni 2005.

  1. turik

    turik New Member

    ...in inniger Umarmung.
    :D :D :D
     

    Anhänge:

  2. donald105

    donald105 New Member

    PRUUUUUSST!!
    :biggrin: :biggrin: :biggrin:
     
  3. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Nach erschöpfendem Kampf mit den gefährlichen Spielzeugtieren schläft meine auch manchmal so ein.
     
  4. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Welch harmloses Katzenvergnügen. Unsere Nachbarskatze schläft immer erst ein, wenn sie total breit ist...
     

    Anhänge:

  5. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Ja, der Pritt-Stift, beliebtes Spielzeug! Sie haut ihn sich immer gegen die Nase und den Kopf.

    Oh, ein Katzenthread! :biggrin:
     
  6. donald105

    donald105 New Member

    was grate wohl macht? die minis krabbeln doch bestimmt schon rum… :rolleyes:
     
  7. turik

    turik New Member

    was Donaldine wohl macht nach dem Spochtumfall?
    Geht sitzen wieder?
     
  8. donald105

    donald105 New Member

    :embar:
    Der doc hat gesaacht, das sind prellungen, die tun mehr weh als ein bruch.
    Sitzen geht ei-ni-ger-maßen von links nach schräg, erheben ist schlimm (ächz, keuch) und beim hinsetzen muss ich vorsichtig sein; wenn ich nicht dran denke, tuts immer noch sauweh und dann kräh ich.
    Aber besser is das schon. (Und überhaupt nicht blau! Man kann noch nichemals was vorzeigen - wem auch…)
     
  9. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    Wie wem auch? Erpel?
     
  10. Pahe

    Pahe New Member

    @donald

    ein bißchen zu spät passiert. Ein paar Wochen früher wären massig Gelegenheiten gewesen, ein Hinterteil zu präsentieren um einen kleinen Hinweis loszuwerden.

    Trotzdem - Gute Besserung.

    Sehr hilfreich, die Besserung zu beschleunigen ist dafür "Kwitzda's Pferdefluid". Hilft bestens bei Prellungen und der Name stammt auch daher, weil damit Springpferde erfolgreich behandelt werden, die sich ihre Gelenke an den Barren prellen.

    Hilft auch geprellten Entenbürzeln.
     
  11. donald105

    donald105 New Member

    ich hab ein kühlendes abschwell-gel bekommen.
    Auch gut für die nächste schlägerei, meinte der ottopäde. :cool:

    Kann ich ja demnächst auch an geschwollene kämme oder hälse verteilen.
    :pirat:
     
  12. Pahe

    Pahe New Member

    Hast Du auch eine Klinikpackung genommen?
    ;)
     
  13. turik

    turik New Member

    *lach*
    Unsere Hundili-Veterinärin hat uns aus Ihrem Tiermedizinschrank eine grosse Dose "Starke grüne Salbe" für Pferde geschenkt und zur humanmedizinischen Anwendung empfohlen.
    Das Zeug zieht rasch tief ein, wirkt gut und das ganze Haus duftet nach tränentreibenden Essenzen.

    Wieher.
     
  14. christiane

    christiane Active Member

    auch wieher :D :D

    Aber solange es hilft... :D
     

Diese Seite empfehlen