paperjam im okipage 24

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von donald105, 12. November 2004.

  1. donald105

    donald105 New Member

    und zwar einer der üblen art:
    so ein papierrest hat sich verfangen in der innerei: für denjenigen (sehnlich erwünschten) helfer, der auch so ein gerät hat:
    wenn man davor steht, bei offenem deckel, hinter der bildtrommel, unter den führungszacken.
    Ich komm nicht ran an den schmodder, und seitenteile abschrauben hat nichts genützt, weil dann immer noch ein ganzer block vor mir zu liegen scheint. Oder nicht?
    Wer weiß, wie ich wieder drucken kann?

    Lieben Dank!
    donald
     
  2. donald105

    donald105 New Member

    niemand nicht?
     
  3. donald105

    donald105 New Member

    möchtet ihr wirklich interessante bilder vom innenleben des oki?

    Ja? give me a YES!!!
    :embar:
     
  4. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Hallo donald.
    Ich kann dir bei deinem Drucker auch nich weiter helfen. :angry: Nur dabei, den Thread weiter hoch zu schieben. :)
    micha
     
  5. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    P.S.: YES :klimper:
     
  6. donald105

    donald105 New Member

    :D
    wirklich interessante bilder gibt es nächste woche - jetzt bin ich erst mal zuhaus!
     

Diese Seite empfehlen