PaperPort will OCR nicht !!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von uhl, 4. April 2002.

  1. uhl

    uhl New Member

    Hallo Ihr lieben,
    da hätte ich wieder mal eine Frage:
    habe einen gebrauchten (aber serh guten) AGFA SnapScan 600 erworben, und wollte mit dem beigelegten Visioneer PaperPort (3.5.1) Texterkennungsmäßig (OCR) arbeiten, aber das funzt nicht.
    Trotz 576 MB Arbeitspeicher, probehalber aktiviertem virtuellen Speicher, (massiver) Erhöhung der Speicherzuteilung, sagt mir der immer "Nicht genügend Arbeitsspeicher, um die OCR-Verknüpfung zu verwenden". Egal, ob ich das gescannte Dokument mit Word, Excel oder Texteditor öffnen will.
    BITTE UM (zahlreiche) HILFREICHE TIPPS !!!!
    fahre übrigens mit einem G3 b&w 300 - MacOS 8.6 - Scanner hängt in der SCSI-Kette.
    Danke schon jetzt
    Gernot
     

Diese Seite empfehlen