Papiereinzug klemmt - Maus war schuld

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von turik, 20. April 2005.

  1. turik

    turik New Member

    Am Mauskabel ins Verderben gezogen.

    Aber nicht, dass das hier wieder ein Katzenthread wird.
     
  2. SteSu

    SteSu New Member

    Ja, Ja. Das kenne ich. Hatte ich auch mal, allerdings - wen wundert es - mit einer Katze. Hab sie aber relativ heil wieder heraus bekommen.
    :D

    Ups, ist wohl gerade dabei ein Katzen-Thread zu werden.:cool:
     
  3. dustin2k4

    dustin2k4 New Member

    Kranke Scheiße :D
     
  4. SteSu

    SteSu New Member

    Na, dann geh mal schnell zum Arzt!;)
     
  5. hfeldkamp

    hfeldkamp Member

    ja da fehlt der richtige Mäusejäger
    :cool:
     
  6. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Ist das ein Sibirischer Tiger?
     
  7. SteSu

    SteSu New Member

    Finger weg von Sibirischen Tigern!:cool:
     
  8. turik

    turik New Member

    Schon brutal, wenn man so am Schwanz hereingezogen wird.



    Eigentlich tut mir das Tierchen ja leid.

    Wir hatten ein Ratespiel mit 4 Sorten echten Ährengarben von Getreide eingelagert. Die waren in Gipssockel eingegossen und im Hochregallager.
    Der Lagerchef lachte irre, als er vom Stapler kraxelte und in den Aufsetzrahmen guckte: Die Pelzkittelchen hatten sich den ganzen Winter durch daran gütlich getan und die Guanoschicht am Boden der Europalette liess vermuten, dass es für mehrere Generationen gereicht haben musste. Uns liessen die Kerlchen nur die nackten Halme.
     
  9. SteSu

    SteSu New Member

    Mir ging es ähnlich mit meinem Vogelfutter-Winterlager. Die Mäuschen hatten sich von unten durch die Plastiktüten gefressen und ordentlich den Bestand reduziert. Was solls, ich gönne es ihnen!
     
  10. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Das sind keine Sibirischen Tiger, sondern Weiße Tiger. :klimper:
     
  11. SteSu

    SteSu New Member

    Ich liebe Deine zuvorkommende Art des ewigen letzten Wortes. Gerade wenn Du recht hast!
    :klimper:
     
  12. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Ich hatte nicht Recht: Es sind nämlich keine Albinos. Den Weißen Tigern fehlen die roten Augen eines Albinos. Hab`s aber schon korrigiert. :tongue:

    *letztesworthab*
     
  13. SteSu

    SteSu New Member

    *hastgewonnen*
     
  14. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    SteSu ... *jauchfresseaufsetz* ... wie heißt denn die größte Raubkatze der Welt? :klimper:

    Stubentigerhalter dürfen mitraten. :bart:
     
  15. SteSu

    SteSu New Member

    Mimi?
     
  16. hfeldkamp

    hfeldkamp Member

    Blöde Frage
    ich natürlich - siehe links
     
  17. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Dachte ich auch lange Zeit. Und stimmte auch lange Zeit. Mittlerweile gibt es aber eine Mimi mit - festhalten - 4 Meter Länge und 560 Kilo Gewicht. :eek:

    Also genau das Richtige für macixus, falls sein Yak mal in der Werkstatt steht. :D
     
  18. Macziege

    Macziege New Member

    Sieht aus, sle wollte sie noch etwas sagen!
     
  19. donald105

    donald105 New Member

    öhm - >Bitte die bildtrommel wechseln<?
     
  20. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member


    &#9835&#9835&#9835&#9835&#9835

    Pigalle ......

    :cool: :embar:
     

Diese Seite empfehlen