Papierflieger

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Jana_aus_Berlin, 10. Mai 2005.

  1. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

  2. QNX

    QNX New Member

    :D
     
  3. 2komma9

    2komma9 New Member

    ob die BEwerbung wirklich verschickt wurde, sei mal dahingestellt. Aber derart könnten sich ja meine Eltern mal bewerben. Ob die bei den Hartz IV Empfänger nun normal schreiben und Absagen bekommen oder mal was kreatives vom Stapel lassen und auch abgelehnt werden, macht ja im Enddefekt keinen Unterschied :D
     
  4. maiden

    maiden Lever duat us slav

    die hätt ich ohne Vorstellungsgespräch eingestellt.

    Sehr geehrte Frau XXX,
    kommen se halt am Montag vorbei und bringen se ihre Arbeitskluft mit. Also Nagellack, Haarbürste und Händi.

    Wir arbeiten von acht bis sechs. Eine Stunde zum Mittag gebe ich ihnen freiwillig und 25 tage Urlaub pro Jahr. Den Rest müssen se sich bei mir durch geschicktes Auftreten erschleichen. Über Ihr Gehalt sprechen wir nicht. Das liegt bei uns grundsätzlich über Tarif.

    Ach ja, wenn Sie auf dem Weg zu uns am Bäcker vorbei kommen, bringen sie bitte 8 Rosinenbrötchen mit. Das ist bei uns so Usus. Es sei denn, sie mögen keine. Dann reichen sieben.

    Bis Montag

    Schmidt
     
  5. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    So eine würd' ich auch einstellen! Klar!

    Nur schon durch die gewagte Art zeigt sie Interesse..
    so ne Standard-Bewerbung kann man heut' ja schon ausm Indernett laden..
    Gruss
     
  6. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    :D :D :D
     
  7. kawi

    kawi Revolution 666

    ich schließe mich an:

    Eingestellt !
     
  8. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    maiden, deine Antwort auf die Bewerbung ist so klasse wie die Bewerbung selbst. :D

    *chapeau*

    Und klar - die Dame hätte ich auch mit Handkuss genommen.
     
  9. maiden

    maiden Lever duat us slav

    warum müssen Bewerbungen auch immer so steif sein. Die hat frischen Wind
     

Diese Seite empfehlen