Papierformat unter X

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mbsub, 27. April 2003.

  1. mbsub

    mbsub New Member

    ich glaub, ich muss mal Luft ablassen. Ich bin seit langem auf der Suche nach einem Treiber für einen Nadeldrucker unter X. Den Treiber habe ich mittlerweile im System X gefunden (bei Apple weiss niemand, daß da der Treiber ist). Bei Versuchen musste ich dann feststellen,dass kein eigenes Papierformat einstellbar ist. Für das Drucken von Endlosformularen, die nicht DIN A4 sind, ist das aber dringend erforderlich. Nun finde ich auf folgendem Link einen Hinweis, nach dem es so aussieht, als ob es unter X auch bei anderen Druckern Probleme mit dem Papierformat gibt:
    http://discussions.info.apple.com/WebX?14@46.hkKgawVWkwG.4@.3bc0d89e
    Bevor ich das jetzt geschrieben habe, war noch ein Test fällig mit einem kl. EPSON Farb-Tintenstrahler. Das Ergebnis zeigt eindeutig, dass auch hier das System Murks macht. Bitte versucht mal einen Test (Drucker egal), ob bei Euch ein eigenes Papierformat funktioniert. Ich arbeite mit X.2.5.
    Sollte sich mein Verdacht bestätigen, so wäre das denn nun doch ein bisschen viel des Guten. Ein absolutes Armutszeugnis. Ein Glück, dass fast alles auf DIN A4 gedruckt wird.
    Michael
     
  2. mbsub

    mbsub New Member

    ich kann den Link leider nicht richtig eingeben. Es handelt sich auf jeden Fall um das Forum bei Apple selbst.
    Michael
     
  3. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Error
    There was an error processing your request.

    Unable to process: Web Crossing server is unable to process "14@"

     
  4. mbsub

    mbsub New Member

    sorry, aber es ist nicht möglich den Link richtig einzugeben.
    Michael
     

Diese Seite empfehlen