Papierformat...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Lucas Galli, 1. August 2001.

  1. Lucas Galli

    Lucas Galli New Member

    hallo zusammen,

    ein kollege von mier hat ein problem mit seinem imac und office 2001. zuhause arbeitet er mit einem imac und os 9.1, office 2001 und einem ggc elite 12/600 im büro mit einem imac und os 8.6, office 2001 und einem hp-laser 2100tn. wenn er nun die officedokumente mit ins büro nimmt, sind sie jedesmal total verzogen, obwohl in beiden fällen a4 mit den gleichen abständen usw. verwendet wird! ich habe nun 8.6 auf 9.1 upgedatet, doch dies brachte nicht der gewünschte erfolg, liegt es daran, das 2 verschiedene laserdrucker verwendet werden ?

    merci und gruss aus der schweiz, die heute 710 jahre alt wir
    lucas galli
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ich vermute dass ueber Laser Writer Software gedruckt wird. Ist da der richtige Treiber eingestellt? Und das richtige Papierformat bei den optionen? Nicht etwa bei einem A4 und beim anderen A4 (groessere Druckflaeche)?

    Mehr faellt mir grad nicht dazu ein...
    Vielleicht nutzt's ja...
     

Diese Seite empfehlen