Papierformate reagieren nicht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von juekem, 11. November 2007.

  1. juekem

    juekem New Member

    Hallo,
    ich versuche gerade unter in Safari unter Leopard ein eigenes Papierformat für Hermes Aufkleber zu erstellen. Egal was ich für Randwerte in meinem eigenen Papierformat eingebe, ich kann keine Reaktion (Änderung) in meinem Ausdruck im Vergleich zu Standart A4 feststellen.

    Gruß juekem
     
  2. juekem

    juekem New Member

    Ich habe gerade festgestellt das Phänomen tritt nur unter Safari auf, bei Pages habe ich das Problem nicht. Hier Reagiert das Programm sofort auf mein eigenes Papierformat.
     
  3. juekem

    juekem New Member

    Kann mal bitte jemand mit Safari verifizieren, ob der Fehler auch bei Ihm auftritt?
     

Diese Seite empfehlen