Papierkorb entleeren -> crash

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ConSte, 8. Januar 2002.

  1. ConSte

    ConSte New Member

    Manchmal passiert es mir, daß auf meinem G4 beim Entleeren des Papierkorbs der Finder crashed. Es dürfte mit einer Systemerweiterung zu tun haben, denn er kann den Papierkorb entleeren wenn die Syserweiterungen deaktiviert sind. Ich möchte aber nicht alle durchprobieren, vielleicht kennt ja jemand das Problem...

    Gruß, ConSte

    PS. (Update auf 9.2.2 brachte keine Verbesserung)
     
  2. macmundy

    macmundy Member

    B-Baum defekt?
    Was sprechen Erste Hilfe bzw. Dottore Norton?
    System-Prefs und PRAM gelöscht?
    Das könnte auch eine Erklärung für das PDF-Problem sein.
    ek
     
  3. ConSte

    ConSte New Member

    Erste Hilfe und System Works 1.0 schweigen zu diesen Vorwürfen. Das pdf-Problem ist auf einem iMac. Sysprefs sind auch schon gelöscht worden. p-ram hab ich noch nicht probiert, glaube aber nicht, dass das hilft.

    MfG,
    ConSte
     
  4. macmundy

    macmundy Member

Diese Seite empfehlen