Papierkorb entleeren

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macjazz, 5. März 2003.

1. macjazz

macjazz New Member

Wie krieg ich einen renitenten, leeren Ordner aus dem Papierkorb, wenn er sich weder mit gedrückter alt-Taste noch ohne Systemerweiterungen nach Neustart etc. löschen lässt??? Die Vorgeschichte: vor Monaten habe ich eine homepage über GoLive vom Server heruntergeholt und einige, nicht mehr benötigte Dateien gelöscht. Ein leerer Ordner ist übriggeblieben, der sich nun beharrlich weigert, gelöscht zu werden, weil angeblich mindestens 1 Objekt in Gebrauch ist - keine Ahnung welches, ist ja keines mehr da.

2. yew

yew Active Member

Hi
    schon versucht, von CD zu starten und dann zu löschen?
    Gruß yew

3. macjazz

macjazz New Member

Wie krieg ich einen renitenten, leeren Ordner aus dem Papierkorb, wenn er sich weder mit gedrückter alt-Taste noch ohne Systemerweiterungen nach Neustart etc. löschen lässt??? Die Vorgeschichte: vor Monaten habe ich eine homepage über GoLive vom Server heruntergeholt und einige, nicht mehr benötigte Dateien gelöscht. Ein leerer Ordner ist übriggeblieben, der sich nun beharrlich weigert, gelöscht zu werden, weil angeblich mindestens 1 Objekt in Gebrauch ist - keine Ahnung welches, ist ja keines mehr da.

4. yew

yew Active Member

Hi
    schon versucht, von CD zu starten und dann zu löschen?
    Gruß yew

5. mausbiber

mausbiber New Member

Schau mal hier
    http://www.dicom.se/
    dieser Cocktail hilft vielleicht.

Ein nettes kleines Tool mit dem man unter anderem auch einen bockigen Papierkorb löschen kann.

Diese Seite empfehlen