Papierkorb gefüllt nach sicherem Systemstart

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von AGB, 11. Januar 2006.

  1. AGB

    AGB New Member

    Hallo,
    nach einem sicheren Systemstart sind diverse Dateien im Papierkorb; sieht nach Aufräumarbeiten aus. Ist das normal? Kann ich die Dateien löschen?
     

    Anhänge:

  2. yew

    yew Active Member

    Hi
    wenn die Dateien nicht zum Löschen wären, wären sie bestimmt nicht automatisch vom System in den Papierkorb befördert worden.
    Das System legt die Dateien automatisch wieder neu an.

    Gruß yew
     
  3. Thomi

    Thomi New Member

    Kann ich bestätigen. Lösche sie mit der alt - Taste und mache einen Neustart.
     
  4. AGB

    AGB New Member

    Is schon klar, mich wunderte nur, daß die da nach einem sog. sicheren Systemstart gelandet sind (hab das das erste mal seit 1,5 Jahren machen müssen). Mir war nicht klar, das dabei offensichtlich auch das System mit "aufgeräumt" wird, oder was immer dabei abläuft...
     

Diese Seite empfehlen