Papierkorb hat sich verabschiedet

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Tanixx, 30. Juni 2003.

  1. Tanixx

    Tanixx New Member

    Hallo!

    ich mal wieder!
    Soeben hat sich mein Papierkorb verabschiedet. Das Symbol auf dem Desktop ist verschwunden?!?!? Fragt mich nicht wie. Es ist nicht mehr da.
    Kann man den Papierkorb irgendwie suchen? Wenn ich im Sherlock "Papierkorb" eingebe findet er nichts. Ich hab aber auch keine Ahnung wo der Papierkorb noch sein kann außer auf dem Desktop.

    :confused:
    Ratlose Grüße
    Tanja
     
  2. Singer

    Singer Active Member

    Vielleicht ist er bloß verrutscht und liegt außerhalb des Bereichs, der vom Monitor dargestellt wird. Du kannst mal den Schreibtisch "aufräumen" lassen, die Schreibtischdatei neu anlegen (beim Start des Rechners die beiden Tasten Apfel und alt gedrückt halten, bis die Nachfrage kommt, ob Du die Schreibtischdatei neu anlegen willst) und zwischen unterschiedlichen Monitorauflösungen hin- und her herschalten.

    Welche Betriebssystemversion benutzt Du denn?
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Genau das frage ich mich aber, Tanja.

    So mirnichtsdirnichts verschwindet der Papierkorb nicht. Also solltest du uns die "ganze Story" berichten:

    - neue Software geladen?
    - in den Systemeinstellungen/Kontrollfeldern rumgespielt?
    - was ausprobiert?

    Wenn du uns also die Vorgeschichte kurz erläutern könntest, könnten wir auch ein paar hilfreiche Tipps abgeben.
     
  4. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

Diese Seite empfehlen