papierkorb im MacOs 9.2.2

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von fi_wo, 22. Mai 2006.

  1. fi_wo

    fi_wo New Member

    Ich habe nach 7 Jahren Betrieb meinen Imac bondiblue mal neu aufsetzen müssen.Im großen und ganzen hat auch alles geklappt (er ist fabriksseitig mit 9.0 vorinstalliert und ich hab ihn auf 9.2.2 upgedatet so wie er vorm neu aufsetzen auch war).
    Aber irgendwo muß sich was eingeschlichen haben - ich kann nämlich nichts mehr in den Papierkorb werfen - es kommt immer die Meldung :
    DAS OBJEKT KANN NICHT IN DEN PAPIERKORB BEWEGT WERDEN WOLLEN SIE ES SOFORT LÖSCHEN?
    Wer weiß was da schuld ist und wie man den Fehler beheben kann?
    bitte Antworten auch direkt an meine emailadresse : fischer.wolfgang@aon.at

    vielen dank
    wolfgang
     
  2. Singer

    Singer Active Member

    Merkwürdiges Problem…

    hast Du schon mal die "Erste Hilfe" laufen lassen?

    Hat der Papierkorb unter OS 9 vielleicht zufällig einen Preferences-Datei, die Du mal versuchsweise löschen könntest?
     

Diese Seite empfehlen