Papierkorb leeren bei iPhoto nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Lis-a-pple, 19. September 2007.

  1. Lis-a-pple

    Lis-a-pple New Member

    Seit einiger Zeit ist bei mir bei iPhoto ein Problem aufgetreten.
    Ich habe in den letzten Wochen ziemlich viel neue Bilder importiert und musste meinen Miniatur-Chache häufig erneuern, was ich auch immer gemacht habe, als die Meldung kam.
    Aber seit ca. 2 Wochen lässt sich der Papierkorb nicht mehr leeren! Ich habe es ganz normal probiert, darauf hin hat sich iPhoto geschlossen. Als ich es erneut geöffnet habe, war der Papierkorb nicht leer - aber dafür wurden die Miniaturen nicht mehr angezeigt, sondern nur gestrichelte leere Rahmen. Immer, wenn ich den Papierkorb leeren will, schließt sich iPhoto und die Miniaturen der Bilder, die ich neu in gellöscht habe, sind auch verschwunden.
    Früher musste ich außerdem den Miniatur-Chache kaum neu anlege, jetzt fast täglich. Habe ich zu viele Bilder (3500 Bilder, 2,1 GB, eig doch nicht allzu viele?!)? Früher hat mein iPhoto doch auch problemlos funktioniert, obwohl ich viele Bilder hatte...
    Hoffe, ihr könnt mir helfen!!
    glg Lisa
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen