papierkorb leeren

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von McMat, 26. März 2002.

  1. McMat

    McMat New Member

    hallo, hat jemand ahnung wie man unerwünschte objekte aus dem
    papierkorb entfernt ? shockwave flash und plugin lassen sich
    absolut nicht löschen.

    danke für tips

    mcmat
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

  3. Tambo

    Tambo New Member

    ....mit gedrückter Wahltaste und befehl "papierkorb leeren" gehts auch
    oder ab Boot-CD...
     
  4. McMat

    McMat New Member

    Hallo,

    danke für den tipp, aber omnisweeper
    läuft nur unter Mac Os X, ich arbeite
    einfachheit halber immer noch mit
    system 8.6, falls jemand was zu dem problem
    einfällt, bitte meldet euch.

    grüße
    Mcmat
     
  5. MacLake

    MacLake New Member

    ...wie tAmbo schon sagte, mit gehaltener Wahltaste (ALT) gehts auch ohne Software.
    Gruß
     
  6. tom7

    tom7 New Member

    <mit gehaltener Wahltaste geht's auch....>
    Nicht unbedingt!
    Wenn ich versuche das Spiel "Theme Park World" zu löschen, bleibt mir immer ein rudimentärer Ordner (Hilfsdateien für Musik u. Sound, o.ä.) im Papierkorb hängen. Eine Weile liess er sich mit der Wahltaste löschen - jetzt geht auch das nicht mehr. Eine Lösung habe ich noch nicht gefunden (hängt auf auf dem i-book im Papierkorb!).

    Gruss - tom
     
  7. kaefer

    kaefer New Member

    Hast Du ev. Norton und den Filesaver geladen, der verhindert manchmal das löschen von gewissen Dateien.
    Kaefer
     

Diese Seite empfehlen