Papierkorb leeren

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Apfelkuchen, 25. Mai 2002.

  1. Apfelkuchen

    Apfelkuchen New Member

    Nachdem ich InDesign in den Papierkorb geworfen habe, lässt es sich dort nicht entfernen. Unter 9.2.2 ist der Papierkorb (Users-Name-Trash) unsichtbar. Wie kann ich den Papierkorb leeren?

    Danke,

    Volker
     
  2. hakru

    hakru New Member

    Versuch' mal mit gedrückter ALT-Taste auf den Papierkorb im Dock zu klicken - im Kontextmenü dann auf "Papierkorb leeren" ...

    hakru
     
  3. Apfelkuchen

    Apfelkuchen New Member

    Danke, hat prima funktioniert. Da hätte ich auch selber drauf kommen können. War nur irritiert, das nach dem Anklicken mit mit ALT nicht sofort die Option zum Löschen bestand.
     

Diese Seite empfehlen