Papierkorb leeren

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Hennes, 29. Mai 2002.

  1. Hennes

    Hennes New Member

    tag zusammen!

    ich habe folgendes problem:
    unter osx (10.1.4) habe ich einen zweiten benutzer eingerichtet.
    (für videobearbeitung) wenn ich nun als admin angemeldet bin, kann ich den papierkorb nicht mehr leeren. nachricht:
    "sie haben nicht die entprechenden rechte. - custom settings -"
    was will "er" mir damit sagen.... hmm... was muß ich wo und wie einstellen, damit ich meinen müll entsorgen kann?

    danke!!
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Den Müll des zweiten Benutzers kann nur dieser selbst entleeren (ohne Terminal-Gefrickel ;-)

    also wenn du wieder als der "Zweite" unterwegs bist, dann den Müll entsorgen.
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Und ob das prima ist - meinen Müll entsorg ich selbst und kein anderer wühlt in meiner Tonne rum!
     
  4. iAlex

    iAlex New Member

    Prima was jetzt hat jeder seinen eigenen Müll und muss auch noch dafür sorgen das dieser wegkommt :))
     
  5. iAlex

    iAlex New Member

    Genau da kann man seine nackten Frauen selbst im Abfall liegen lassen :))
     
  6. Hennes

    Hennes New Member

    ohhh, ohhh.
    bitte vielmals um sorry! aber genau das meinte ich ja.
    ich bin als "zweiter" unterwegs. und, ich habe unter benutzer eingestellt,
    das ich den computer verwalten darf. klasse, geht trotzdem nicht!

    ich dann alles aus dem mülleimer auf die festplatte gezogen, mich als admin angemeldet, und dann gelöscht.
    trotzdem danke für den versuch.

    hennes
     
  7. rmweinert

    rmweinert New Member

    ... wozu Schizophrenie alles führen kann...

    :)))Mike
     
  8. wuta1

    wuta1 New Member

    ICH BIN 2 iMACS :))
     

Diese Seite empfehlen