1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Papierkorb leeren

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sagall, 16. Juli 2004.

  1. sagall

    sagall New Member

    Hallo,
    hatte auf meinem ibook Microsoft Office installiert und habe mir jetz das Update Office 2004 zugelegt und installiert. DAbei habe ich festgesteelt, dass es eigentlich ein eigneständiges Programm ist. Jedenfalls läßt sich das alte Office auch noch starten und es gibt auch 2 ordner auf meiner Festplatte. Also wollte ich den alten Microschrott loswerden und habe den gesamten alten Ordner Office in den Papierkorb gelegt. Als ich diesen nun leeren wollte, bekomme cih immer die Nachricht "Datei xy ist geschützt und kann nicht gelöscht werden". Wie werde ich den Microschrott wieder endgültig los? Das gleiche ist mir mit dem Media Player passiert. Den ich auch downgeloaded habe und wieder löschen will.
    Wie krieg ich meinen Papierkorb endgültig geleert?
    sagall
     

Diese Seite empfehlen