papierkorb löschen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von pat612, 4. März 2003.

  1. pat612

    pat612 New Member

    hallo forum,

    hat jemand ?ne idee wie ich unter 9.2.2 renitente dateien aus dem papierkorb löschen kann ?
    es kommt immer die meldung ...dokumente können nicht gelöscht werden, da in gebrauch...
    die dateien sind aber nicht in gebrauch !?

    pat612
     
  2. suj

    suj sammelt pixel.

    nach einem Neustart sind sie für gewöhnlich nicht mehr in Gebrauch und können gelöscht werden,
    oder Du löschst mal mit gedrückter alt-Taste?
     
  3. pat612

    pat612 New Member

    neustart habe ich auch schon versucht, mit alt-taste auch ? funktioniert leider nicht.
     
  4. mikrokokkus

    mikrokokkus New Member

    Mit Shift-Taste neu starten!
     
  5. pat612

    pat612 New Member

    jetzt ist die tonne geleert, danke für den tipp

    pat612
     
  6. macjazz

    macjazz New Member

    Apropos - ich habe schon vor Monaten eine homepage über GoLive vom Server heruntergeholt und dann nicht mehr benötigte Dateien gelöscht. Ein leerer Ordner ist übriggeblieben, der sich beharrlich weigert, gelöscht zu werden, weil angeblich mindestens 1 Objekt in Gebrauch ist. Alle mir bekannten Tricks und Maßnahmen haben nichts gebracht - der Ordner liegt immer noch im Papierkorb. Vielleicht verschimmelt er irgendwann.
     

Diese Seite empfehlen