Papierkorb OSX 10.2

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Martin1, 25. September 2002.

  1. Martin1

    Martin1 New Member

    Hi Leute,

    Gestern habe ich mich furchtbar genervt. Ich habe ein Programm installliert und wollte dies anschliessend wieder in den Papierkorb werfen und löschen. Es hat nicht funktioniert.

    Damit ich alle Dateien finden konnte, habe ich alles unter Sherlok zusammengesucht (Den Begriff "Maya") angegeben und siehe da, fast sämtliche Ordner/Daten aus dem Programm Ordner, Preferenzen und etc. sind erschienen.

    Einige Dateien kann man gar nicht in den Papierkorb schieben, andere kann man zwar reintun aber nicht löschen (Benutzer-Rechte). Kann man das Löschen erzwingen???????

    Beim alten G4 ging das erzwungene Löschen mit gedrückter alt-Taste.

    Was kann ich tun?????? Gruss Martin
     
  2. dumpfbacke

    dumpfbacke New Member

    freeware tool batchmod von versiontracker downloaden. oder die suche des forum verwenden...
     
  3. Jab

    Jab New Member

    Oh ja, ich glaube mit dem Stichwort "Benutzerrechte" sollte man bei einer Suche auf einige Ergebnisse stoßen ;)

    jab
     

Diese Seite empfehlen