Papierkorb sicher entleeren

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von juergeno, 5. Februar 2004.

  1. juergeno

    juergeno New Member

    Hallo,

    ich habe vor ein paar Tagen Panther neu instaliert.
    Seitdem kann ich den Papierkorb nicht mehr "sicher entleeren". Es erscheint die Meldung, dass das Object "xyz" noch in Benutzung sei und dies nicht gelöscht werden kann.

    Woran kann das liegen.
    Vielen Dank für Eure Hilfe
    Jürgen
     
  2. bambuu

    bambuu New Member

    Das "sicher entleeren" meint eben wirklich "sicher", d.h. mit viel Sicherheit, und da sieht Panther Programme offen, die längst geschlossen sind. Und wenn Du eben sicher leer haben willst, also mit wenig Sicherheit, dann hilft's, beim Leeren des Papierkorbs die alt-Taste zu drücken, wie in guten alten 9er Zeiten, denk ich.

    bambuu;)
     
  3. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Wenn es vorkommt, das diese Meldung erscheint, schau mal in den PRocessviewer um zu sehen, was dort noch läuft.
    Beende diesen Prozess und dann kannst Du "sicher entleeren".
     

Diese Seite empfehlen