1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Papierkorbsymbol in die Fensterleiste

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von henningberg, 9. November 2002.

  1. henningberg

    henningberg New Member

    Hi,

    vor Jaguar wußte ich noch, wie´s geht, aber jetzt?
    Wie kriege ich das Papierkorb in die Symbolleiste vom Finder-Fenster?
    Danke,
    Henning
     
  2. nanoloop

    nanoloop Active Member

  3. quick

    quick New Member

    >vor Jaguar wußte ich noch, wie´s geht, aber jetzt?

    "Um in Mac-OS X in einem Fenster des Finders Objekte einfacher löschen zu können, lässt sich der Papierkorb zur Symbolleiste des Finder-Fensters hinzufügen. Dazu öffnet man das Fenster des Papierkorbs mit einem Klick auf sein Dock-Symbol und zieht dann das kleine Papierkorbsymbol in der Titelleiste in die Symbolleiste eines Finder-Fensters. th"

    mit jaguar geht dies nicht mehr !
     
  4. Romaci

    Romaci New Member

    Hallo erstmal...

    wie wäre es mit:

    Symbolleiste anpassen und statt des Papierkorbsymboles, das Symbol "Löschen" einfügen. Inhalt wird ebenfalls in den Papierkorb verschoben.

    Gruss Rolli
     

Diese Seite empfehlen