Papst erlaubt Kondome, allerdings ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von vulkanos, 21. November 2010.

  1. vulkanos

    vulkanos New Member

  2. batrat

    batrat Wolpertinger

    Dürfen jetzt Pfarrer ein Gummi benutzen, wenn sie die Ministranten.....
     
  3. McDil

    McDil Gast

    Kirchenrechtlich habe ich da keine Bedenken, da es ja keine MinistrantInnen gibt, sodass durch den Kondomgebrauch beim Ministrantenf..... keinesfalls eine Schwangerschaft möglich ist.
     
  4. wilzim

    wilzim MacWilly

    Die Angst vor Aids:teufel:
     
  5. HirnKastl

    HirnKastl Alt-68er

    Nur, wenn es dabei um Geld, sprich Prostitution geht, sonst nicht. Ratzi hat ausdrücklich männliche Prostituierte angesprochen, soweit ich weiß... :teufel:
     
  6. batrat

    batrat Wolpertinger

    Fehlen noch Kondome mit Weihrauchgeschmack, die ihren Duft alternativ auch bei heftigem Rein-Raus abgeben. Reibung erzeugt bekanntlich Wärme. :teufel:
     
  7. pewe2000

    pewe2000 New Member

    ... und ja keine Lust empfinden, sonst wird’s sündig!

    :teufel:
     
  8. batrat

    batrat Wolpertinger

    Gilt nur für Frauen. :p
     

Diese Seite empfehlen