Papst Georg

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ab, 20. Januar 2005.

  1. ab

    ab New Member

    "We have a calling from beyond the stars to stand for freedom, and America will always be faithful to that cause". (George Bush gestern oder heute in einem Interview)

    Aber "from beyond the stars" - kommt von hinter den Sternen nicht als nächstes das grosse Schwarze Loch?

    ab
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    ... und so ergibt sich für den, der richtig überlegt, daß an allen Orten dasselbe gerecht ist, nämlich der Vorteil des Stärkeren. — Plato

    :rolleyes:
     
  3. ab

    ab New Member

    Wahrscheinlich weiß ja keiner von uns beiden etwas Rechtes; aber der glaubt, etwas zu wissen, obwohl er es nicht weiß; ich dagegen weiß zwar auch nichts, glaube aber auch nicht, etwas zu wissen. Um diesen kleinen Unterschied bin ich also offenbar weiser, daß ich eben das, was ich nicht weiß, auch nicht zu wissen vermeine.

    Aus der Verteidigungsrede des Sokrates
     
  4. zwoelf11_

    zwoelf11_ New Member

    Vielleicht meint er damit auch die Stripes? :D
     

Diese Seite empfehlen