Papst gewählt II

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von SteSu, 19. April 2005.

  1. SteSu

    SteSu New Member

  2. SteSu

    SteSu New Member

    And the winner is ...
     
  3. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Scheint als hätten sie sich geeinigt, die Herre Kardinäle:cool:
     
  4. SC50

    SC50 New Member

    Johannes Paul III

    wer auch immer das sein mag
    :rolleyes:
     
  5. WoSoft

    WoSoft Debugger

    schätze mal, ist kein Chinese.

    Ulbi et Olbi

    klingt irgendwie blöd.
     
  6. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    :D
     
  7. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Ratzinger. Lobe den Herrn.
     
  8. Pristaff

    Pristaff Gast

    Ratzinger
     
  9. Pristaff

    Pristaff Gast

    Benedict XVI
     
  10. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Oh Manno, ausgerechnet der.

    Da werden ja unsere Wertkonservativen jubeln. Der nächste Gigant.

    :angry:
     
  11. ts-e24

    ts-e24 New Member

    was für eine wahl wieder. wie konnte das nur der ratzinger werden?
    wo solls noch hingehen mit der kath. kirche? return ins mittelalter.
    das kann ich wirklich nicht verstehen. noch konservativer geht doch nicht mehr.
     
  12. Kate

    Kate New Member

    Ratzi........sowas wie der Scherge vom Vatikan. Letzter Deutscher Papst war so Anfang des 16. Jh., ne?

    Der ist sowas von Deutsch, dass er das verleugnet und nur noch katholisch ist. Das sind bekanntlich die schlimmsten Hetzer.

    Womit wir mal rechnen sollten:

    -Widereinführung der Hexenprozesse
    -Aberkennung des Status "Mensch" bei Frauen
    -Wiedereinführung der Folter durch die Inquisition
    -Selbstgeisselungen auf dem Petersplatz
    -Aggressive Christianisierung der Heiden
    -Hetze gegen Islam
    -Hetze gegen Juden
    -Verbrennen von Priesterhaushälterinnen
    -Wiedereinführung der Pflicht christliiche Parteien zu wählen für Katholiken
    -Verbot der Frittenbuden
    -Abschaffung des Wasserklosetts

    Ratzi hat den Balkon betreten und gibt sich siegesgeil und schwer demütig. Ohjeh!:sabber:
     
  13. ts-e24

    ts-e24 New Member

    da werden wir mal die zahlen der kirchenaustritte abwarten. wenn ich nicht schon wäre, dann wär ich es ab morgen!!!!!!!
     
  14. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Wir werden mal sehen was das jetzt gibt.
     
  15. WoSoft

    WoSoft Debugger

    Nö, aber in Bayern
     
  16. SC50

    SC50 New Member

    Vor allem kann er aber endlich die "Glaubenskongregation" wieder in "heilige Inquisition" umbenennen.
    Ist doch schonmal ein Anfang.
     
  17. Kate

    Kate New Member

    soweit ich weiss gibt es die Inquisition auch unter diesem Namen durchaus noch und muss nicht extra wieder eingeführt werden. Sozusagen muss nur noch ein aktuelles Arbeitsprogramm gewählt werden und die "Aussenteams" müssen frisch rekrutiert werden.

    Der grösste Vorteil von Ratzi der Ratte ist sein fortgeschrittenes Alter. Das Fernsehen meint er wär ein Kosmopolit. :D Ich sach ja, Fernsehjournalisten ..... aua.
     
  18. SC50

    SC50 New Member

    Nö, die heilige Inquisition wurde 19hundert schlag mich tot in Glaubenskongregation umbennant.
    Man wollte der Sache ein wenig die Schärfe nehmen.
     
  19. turik

    turik New Member

    Na, wartet's doch einfach mal ab. Die haben ihn vielleicht für etwas gewählt, was er gar nicht ist.
    Denn jetzt schaltet er den Turbo ein und wird so modern, wie er schon immer wollte.

    Lllluujaah, soog'-i!

    :sabber: :D
     
  20. Kate

    Kate New Member

    aha! Danke für die Info.

    Umbenennungen sind da ja "in". Ratzi tritt dann unter dem Künstlernamen Benedict XVI auf, aber alle wissen ja wer es wirklich ist.


    Noch ein Hetzer den man uns später vorwerfen wird.
     

Diese Seite empfehlen