Paragon NTFS Macwelt geht nicht!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von shorafix, 3. August 2008.

  1. shorafix

    shorafix New Member

    Ich habe gestern die Vollversion von Paragon NTFS von der Macwelt CD installiert. Nach der Registrierung bei Paragon bekam ich sofort den Produktschlüssel und die Seriennummer zugeschickt. Nur leider wird diese von der Software nicht als gültig erkannt. Auch Copy&Paste hat nicht funktioniert. :confused:

    Hat schon jemand die Software von der Macwelt CD erfolgreich installiert?
     
  2. h-house

    h-house New Member

    Hallo!

    Ich hab das selbe Programm ebenso von der Macwelt-CD installiert.
    Das Programm läuft auch Problem los. D.h. ich kann schnell und einfach Daten von der Bootchamp-Partition lesen und auch darauf schreiben, NUR hab ich beim nächsten Windows Start festgestellt, dass das Programm entweder nicht ganz das richtige Format verwendet beim schreiben oder dass das Programm selber bei Windows einen Fehler produziert. Und zwar wird der Startvorgang unterbrochen und Windows fordert mich auf eine Datei-Überprüfung durch zuführen (die bei keiner Reaktion selbstständig durch geführt wird), die durch einen Fehler von dem NTFS hervorgerufen wird.

    Hat das "grob" beschriebene Problem sonst schon jemand gehabt und weis vielleicht abhilfe?

    Ansonsten eine schicke Sache, da man keinen Umweg über ein externes Speichermedium machen muss.
     

Diese Seite empfehlen