Paralelles WinXP

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von maceddy, 13. Mai 2007.

  1. maceddy

    maceddy New Member

    Was besagt folgende Fehlermeldung


    CAPI_Worker Module hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden

    CAPI
    Wrk


    diese Meldung kommt wenn die Win-Oberfläche geladen wurde

    maceddy
     
  2. DominoXML

    DominoXML New Member

    Hi,

    CAPI ist eine Schnittstelle für ISDN.

    Parallels erlaubt keinen direkten Zugriff auf die Hardware. Wenn Du z.B. die Fritz-Tools mit Treibern für ISDN installierst erhälst Du diese Fehlermeldung.

    Gruß

    Volker
     
  3. maceddy

    maceddy New Member

    Danke für die schnelle Erklärung, aber ich habe keinen Fritz und kein ISDN, wie bekomme ich die dauernde Meldung weg ?


    maceddy
     
  4. DominoXML

    DominoXML New Member

    Hi,

    hast Du stattdessen vielleicht ein Handy angeschlossen? Manche nutzen zur Anbindung auch die CAPI.

    Gruß

    Volker
     
  5. maceddy

    maceddy New Member

    Stimmt, hatte ich, habe es nach vielen Versuchen geschafft die Software von Sonyericsson zu installieren.

    maceddy
     
  6. DominoXML

    DominoXML New Member

  7. maceddy

    maceddy New Member

Diese Seite empfehlen