Parallel desctop

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Ernst2711, 14. Januar 2009.

  1. Ernst2711

    Ernst2711 New Member

    Habe windows xp auf meinem parallel desctop und ein magix video bearbeitungsprogramm, mein mac book pro schreibt ständig beim brennvorgang eine fehlermeldung-bitte um lösungsvorschläge!
     
  2. DominoXML

    DominoXML New Member

    Hallo und Willkommen im Forum,

    dieses Board ist recht wenig frequentiert. Es wäre besser dein Anliegen bei Software zu posten.

    Ich habe erfolgreich in der VM CD's und DVD's (Test) gebrannt. Da Du keine detaillierte Fehlermeldung gepostet hast bleibt mir nur folgende Vermutung:

    Der DVD-Brenner ist nicht in die VM eingebunden. Schau mal bei laufender VM ob im Parallels-Menü unter Geräte ein Haken bei deinem DVD-Laufwerk gesetzt ist.
    Nur wenn es angehakt ist, wird das Laufwerk von Mac OS an die VM übergeben.

    Weitere Probleme ergeben sich z.B. aus nicht installierten, oder veralteten Parallels-Tools.

    Es wäre hilfreich, wenn Du dein Problem ausführlicher (z.B. Versionsnummern der Programme, eingesetzte Hardware etc.) beschreiben könntest.

    Gruß

    Volker
     
  3. shorafix

    shorafix New Member

    Versuch es mit einer nativen Windows Installation auf einer Bootcamp Partition. Obwohl ich täglich VM-ware benutzen, würde ich CPU und vor allem GPU lastige Programme niemals unter dieser laufen lassen. Das wäre so, als wenn man einen Porsche im 2. Gang auf der Standspur über die Autobahn fahren würde. Anbetracht der geschilderten Probleme dauert der Neustart unter Windows kürzer als die Fehleranalyse und Behebung. Das ist ganz klar ein Fall für Bootcamp!
     

Diese Seite empfehlen