Paralleles Desktop problem

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von silentbull, 16. Juli 2008.

  1. silentbull

    silentbull New Member

    Hallo,
    ich habe mir paralleles desktop 3.0 gekauft und möchte nun gerne die Windows startleiste unten am bildschirm haben, sodas ich links meine OSX leiste habe und unten die windoof leist und direkt mit beiden systemen arbeiten zu können. Ich verstehe es so als würde das im kohärenzmodus gehen, aber wenn ich auf das symbol dieses modus klicke, sagt er das es nicht zur verfügung steht und ich irgend ein tool installieren soll, jedoch weiß ich nich was und wohin, kann mir bitte jemand helfen?????
     
  2. u_wolf

    u_wolf New Member

    Starte deine virtual maschine ,sprich windows, dann geh in der mac-menuleiste unter Parallels Desktop zu Actions und installiere Parallels-Tools.
    Diese Tools installieren sich dann im Windows Programmordner und dann sollte es funktionieren mit dem Kohärenzmodus und Drag+Drop zwischen den Systemen.
     
  3. silentbull

    silentbull New Member

    Welche paralleles tools, wo finde ich die?
     
  4. silentbull

    silentbull New Member

    Ich kann das tools installieren nicht anklicken, da es nur grau ist,.
     
  5. silentbull

    silentbull New Member

    Okay, wer suchet der findet, habs hin bekommen, war doch nich so schwer, doch manchmal findet man den wald vor lauter bäumen nich......
     

Diese Seite empfehlen