Paralleles Dosenfutter für den IntelMac

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Pixelschieber, 21. Mai 2006.

  1. Pixelschieber

    Pixelschieber New Member

    Hallo allerseits,

    hat jemand schon Erfahrungen mit Parallels? Auf deren Website http://www.parallels.com/ stehen schon einige Hinweise.
    Wie ist das, wenn man es installiert. Kann man denn die Deutsche Version von z.B. windows XP installieren?
    Da Paralles nur in Englischer Sprache zu haben ist (so wie ich das gesehen habe), könnte es ja sein, dass es dann nur in englisch funktioniert.

    Hat jemand Infos?


    Vielen Dank im voraus.

    Pixelschieber
     
  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Du willst dir doch eh `n Windowsnotebook kaufen.
    "Steve hat mir die Freude genommen" hast du doch gesagt, oder?!

    :cool:
     
  3. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Parallels kann ja wohl jedes OS installieren, das auf handelsüblichen PCs installiert werden kann. Also auch ein deutsches Windoof, denke ich.
     
  4. macerer

    macerer New Member

    man kann. ich hab es auf meinem mini laufen und bin, was stabilität und geschwindigkeit angeht, hoch zufrieden.
     
  5. Pixelschieber

    Pixelschieber New Member

    Hallo,

    ja, hab ich gesagt - WindoofNotebook. Ich bin mir nicht sicher, was ich machen soll. Wenn wondoofNB, dafür habe ich keine Programme. Dei laufen alle auf MAcOS.
    Derweil vergeht auch ein bischen Zeit, da kommen dann bestimmt Meldungen über die glänzenden Screens der MacBooks. solanege muss ich noch aushalten. Wenn die macbooks dann beim Händler sind, werde ich mir diese mal anschauen. Dann etnscheidet es sich. Am liebsten kein winddofNotebook.

    Schauen wir mal.

    Grüße
    Pixelschieber
     

Diese Seite empfehlen