Paralleles Universum

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von zwanzigtausend, 22. März 2004.

1. zwanzigtausend

zwanzigtausend Hell froze over

Mit großem Erstaunen habe ich zufällig festgestellt, dass eine ganze Reihe von Forumsmitgliedern auch beim Macup-Forum postet (ok, ich hätte auch schon früher drauf kommen können, hatte aber noch nie Veranlassung, mich umzuorientieren, jetzt allerdings sehe ich, dass das Design von macup mir eigentlich besser gefällt).

Folgende Fragen schließen sich für mich an:

1. Welches Forum ist besser (fachlich/menschlich)?

2. Wo postet Ihr noch?

3. Unter welchem Nick?

4. Unter welchem Nick posten die Admins? :cool:

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

1. Dieses. (Exakt das Selbe hätte ich auf diese Frage geantwortet, wäre sie „drüben“ gestellt worden.
    2. Ja, das wüßtest du wohl gerne.
    3. Im MacUp? Na Convenant.

3. bsek

bsek New Member

5. welche PIN verwendet ihr zum einloggen?

6. sollte man H&M prinzipiell meiden?

7. cremig oder fruchtig?

...

4. deumel

deumel New Member

5. 0815

6. Ja, lieber S&M

7. Salzig

5. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

5. ägypten
    6. hansi
    7. rembrandt
    8. rembrandt

6. AllyMac

AllyMac New Member

Hmm,..Mittagessen war soooo lecker!

Freue mich schon aufs Abendessen!!

:)

7. Thunderblade

Thunderblade New Member

In diversen Foren von travar.de ;) Forenportal rund um Hobby&Freizeit, Schwerpunkt Fantasy-RPG, -Literatur *blablaschleichwerbung*

8. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

entschuldige, war nicht ganz ernst gemeint.

ja, es stimmt dass sich einzelne an beiden orten tummeln. ich hab auch schon dort reingeschaut, aber mir gefällts hier besser. spannendere und witzigere diskussionen im smalltalk, fachlich sind hier einzelne koryphäen unterwegs, die dir auf ALLES eine antwort haben. hat aber nichts mit dem heft an sich zu tun. da hab ich auch meine präferenzen, aber die darf ich hier wahrscheinlich nicht kundtun... *duck*
    ich hab am forentreffen einzelne von drüben kennengelernt, und kann drum nicht gut sagen, hier sind die coolen und dort die doofen. stimmt ja auch nicht.
    noch vor einem jahr war drüben nicht sehr viel los. ein paar sind anlässlich der hiesiegen forumsumstellung vor knapp einem jahr (als das premiums-abo eingeführt wurde) aus protest abgewandert und habens sich dort gemützlich gemacht. aber wie man sieht, ganz weggeblieben ist niemand.

ich würd sagen: mach dir ein eigenes bild. lies hier und dort rein und entscheide dann für oder gegen oder sowohl als auch...

9. Thunderblade

Thunderblade New Member

Kann ja auch jeder surfen wo er will :)

10. pewe2000

pewe2000 New Member

Wenn Du mal ordentlich abschweinen willst oder über Gott und die Welt schimpfen, dann komm’ ins MacUP-Forum. Die Webmassas sind dort viel nachsichtiger. Was ich mir schon alles erlaubt habe – unglaublich! Da wurde selbst akiem richtig neidisch.

;)

11. MP_at_work

MP_at_work New Member

Na hier sind mehr die reichen Mac User. Da drüben mehr die Armen. Manchmal ist es auch umgekehrt.

:D

Oder, hier sind mehr die älteren und drüben die jungen. STIMMT SO ABER AUCH WIEDER NICHT.

:rolleyes:

Oder, hier gibt es Premium. Da drüben noch nicht.

Hach, das stimmt.

Diese Seite empfehlen