Parallels 3 und 3D Spiele

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Top-Fuel, 15. September 2007.

  1. Top-Fuel

    Top-Fuel New Member

    Momentan verwende ich Parallels 2, das eigentlich für die meisten Anwendungen, die ich unter Windows laufen habe vollkommen ausreicht. Für meine 3D Spiele benutze ich eine 2. Windows Installation und Bootcamp. FarCry, Quake 4, Unreal etc. laufen damit hervorragend (Hardware iMac 20", Dual 2 Core 2,33 GHz, 2GB, 500GB HD, 256MB VRAM). Parallels 3 soll ja jetzt auch 3D Spiele unterstützen, hat da einer schon Erfahrung, wie da so die Performance ist? Kann man die Treiber CD verwenden, die bei der Installation von Bootcamp erstellt wurde? Auch würde mich hier die Geschwindigkeit von Google Earth interessieren, da ich ab und zu mit einer Logs mit einer GPS Maus erstelle, die dann direkt in Google Earth importiert werden. Ich könnte die Logs natürlich auch in Google Earth in OSX ansehen, aber da die Log in einem Windows Programm erstellt werden, wäre es unter Parallels bequemer.

    Danke und Gruß

    Jens
     

Diese Seite empfehlen